HDL zu ILD wechseln?

2 Antworten

Wenn ihr lange genug ILD zueinander gesagt habt, dann kannst du irgendwann mal zu FDH wechseln, wenn sie zur sehr aus dem leim gegangen ist... und ganz am ende könnt ihr zu HDF wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Beste

Finde beides als Abkürzung furchtbar und würde es nie verwenden.

Tano17
Fragesteller

Das habe ich nur so dahin geschrieben das ist aber nicht der Punkt meiner frage

anonym0507  21.07.2021, 21:11
@Tano17

"ich liebe dich" habe ich bisher immer erst geschrieben oder gesagt, wenn ich schon in einer Beziehung mit der Person war und es sich richtig angefühlt hat.