Jemanden Daten der nicht Jungfräulich ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja würde ich tun ist mir egal 100%
Nein würde ich nicht 0%
Ja,würde ich tun bin aber abgeneigt 0%

7 Antworten

Ja würde ich tun ist mir egal

Nichts könnte mir egaler sein. Ich kann ja schlecht etwas verlangen, was ich selbst nicht mehr habe. Sex ist das natürlichste der Welt und wenn ich nicht der erste Partner bin, ist es üblicherweise so, dass der gegenüber das erste Mal bereits hatte. Besonders in meiner Altersklasse der über 30 jährigen. Da gibt es vermutlich höchstens 1% noch Jungfrauen.

Ja würde ich tun ist mir egal

In meinem Alter wäre es sehr befremdlich, wenn die Dame noch Jungfrau wäre. xD

Auch in jungen Jahren wäre es mir wahrscheinlich zu anstregemd dem Mädchen "das Laufen" beibringen zu müssen.

Also JA, gerne Frau mit Erfahrung, die weiss was sie will und auch schon einmal einen Jungen geküsst hat.

Ja würde ich tun ist mir egal

So lamg die Person sich da nichts einfangen hat is alles ok.

Ja würde ich tun ist mir egal

Bin ja selbst noch Jungfrau und meine Freundin auch...

Aber unironisch opfer wem sowas wichtig ist.

Ja würde ich tun ist mir egal

Wüsste ich ja eh nicht, von daher.