Wo findet man Jungfräuliche Frauen am ehesten?

1 Antwort

Hallo,

Diese Art von Frauen gibt es bestimmt noch irgendwo. Ich hatte oft die Gelegenheit mich mal schnell entjungfern zulassen, habe es dennoch sein lassen, da ich eine Beziehung wollte die zur Ehe führt und den richtigen Mann finden wollte. Einem Mann habe ich die Chance gegeben mit mir eine Beziehung zu führen, weil es einfach gepasst hat. Er hat 8 oder 9 Monate gewartet bis ich zum Sex bereit war, obwohl er schon Sex hatte. Schließlich wurde ich mit 24 entjungfert und wir sind immer noch ein glückliches Paar.

Ich würde an deiner Stelle, aber nicht das Kriterium setzten das sie jungfräulich sein soll. Es könnte ja sein das deine Traumfrau kommt und sie dann gehen zu lassen nur weil sie vor dir einen Partner hatte ist schade.

Liebe Grüße