Warum stehe ich auf ältere Frauen?

5 Antworten

Sei Du selbst und lass nicht andere entscheiden, was für Dich normal ist. Genieße den Augenblick und Dich, mit allem was Dir Spaß macht.

stehe auf ältere Frauen. So 17-

Wenn du lesbisch bist, ist es doch ganz normal, dass Frauen 17-24 oder so für dich perfekt im Beuteschema liege.

"Ältere Frauen" würde für mich frühestens mit 30 beginnen aus dem Blick eines Teenagers, aus dem Blick einer Erwachsenen noch viel älter.

Ich denke, du musst dich einfach noch finden und kannst wirklich Genaueres erst sagen, wen du das erste Mal eine echte lesbische Beziehung führst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Man mag halt was man mag. Warum das so ist, kann man in der Regel nicht sagen. Die Altersspanne ist allerdings ja doch ziemlich groß, sodass es auch kein Problem sein sollte eine annäherend gleich alte Partnerin zu finden. Und selbst wenn nicht: du bist 16 und kannst von daher frei entscheiden.

Warum diese Frage allerdings mit dem Tag "Pädophilie" gekennzeichnet ist, ist nicht nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem? Jede/jeder soll so leben und lieben, wie sie/er es mag und will. Das gilt auch für Dich. Wenn Du lesbisch bist und auf ältere erfahrene Frauen stehst, dann ist das eben so. Lebe und geniesse einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist überhaupt nichts Schlimmes, du willst einfach nur eine reife Partnerin. Im Jahr 2022 sollte das kein Problem darstellen, sei einfach du selbst.