Zwei Dates und Beziehung?

9 Antworten

Nein, das ist nicht normal und eine massive Red-Flag des Todes.

Wenn jemand derartig offensiv nach einer Beziehung fragt, nach dem 2. Date stimmt da etwas nicht! Sei da auf jeden Fall sehr vorsichtig und lass dir Zeit. Toxische Menschen machen das sehr gerne, erst Honig ums Maul schmieren und dann schnell den Deckel zumachen. Lass dich nicht beirren und lerne den Typen erstmal richtig kennen.

Ich kam mit meinem Mann auch schon nach 2-3 Dates zusammen, allerdings kannten wir uns davor auch schon paar Monate und nicht wie bei dir erst seit 2 Wochen. Da ihr euch erst 2 Wochen kennt, finde ich es in dem Fall tatsächlich zu früh nach 2 Dates schon zusammen zu kommen.

Du kennst den Typ gerade mal 2 Wochen (bis zum Zeitpunkt deiner Frage) und es kann ja sein, dass er dich mag, sonst trifft man sich ja nicht mit jemand.

Aber wenn jemand nach so kurzer Zeit schon fragt, ob ihr zusammen seid, dann sollte man einige "kleine" Alarmglöckchen nicht ignorieren.

Wie alt bist du selber und alt ist er?

DU musst entscheiden und nicht andere, ob jemand zu dir passt und du zu ihm, der nach so kurzer Zeit schon eine f e s t e Bindung eingehen will.

Du hast ihm ja klargemacht, dass es für dich noch zu früh ist und wenn ihr n o c h Kontakt habt, dann lerne ihn kennen und achte darauf, wie er dich behandelt.

PortGirl99
Fragesteller

Heyyy! Danke für deine Antwort! Wie du es erwähnst ist es schon recht spät haha. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm da er angefangen hat mich zu ghosten etc. Aber trotzdem vielen Dank!^^

Hör in dich hinein u entscheide eher aus dem Bauch heraus u weniger nach deinem Verstand...wir Menschen sind primär emotionale Wesen u weniger rational u das gilt insbesondere in der Liebe...

Ganz einfach;

Wenn du für dich sagst, dass es so passt und du es willst, dann mach es, willst du ihn besser kennenlernen oder einfach noch ein bisschen Zeit vergehen lassen, dann warte noch. Hör auf dein Gefühl - nicht auf irgendwelche Fremde aus dem Internet ^ ^

PortGirl99
Fragesteller

Dankeschön! ^^