Beziehungen zwischen den Rassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Geschichte, auch deine sprachanwendung ist für 2 Jahre extrem gut. 👍

Europäer denken nich europäisch. Wir sehen uns nicht als Kontinentbewohner, da sind wir wohl eher auf unser jeweiliges Heimatland fixiert.

ein Großteil der Menschen hat auch eher eine Beziehung zu anderen Landsleuten.

aber es gibt genug Menschen die offen, aufgeschlossen und neugierig sind und gerne auch andere Menschen kennen lernen und auch einer Beziehung nicht abgeneigt sind.

wie überall halt, finde raus ob die Person die du magst auch dich mag und ob ihr zusammenpasst.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 09:23

Danke, ich übersetze auch manchmal

:)

Hmm, willst du damit vielleicht sagen, dass sie lieber mit Leuten aus ihrem Land ausgehen als mit anderen?

csor77  13.04.2024, 10:25
@Inkognito-Fragesteller

Sprache ist halt eine Barriere.
Manche sind abenteuerlustiger als andere.
Aber es gibt so viele, da findet man schon Anschluss.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 10:33
@csor77

Hmm🤔

Skywalker17  27.04.2024, 16:57
@Inkognito-Fragesteller

Ich würde sagen, dass es da keine einheitliche Meinung dazu gibt.

Ich möchte dich aber davor warnen, wenn dich jemand auf der Strasse anspricht, das ist für Deutsche asozial.

Aber bei Strassenfesten, Konzerten oder ähnlichem schon.

Die meisten Leute lernen sich in den Firmen in denen sie arbeiten ihren Partner kennen. 😊Oder beim Sport.

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 20:54
@Skywalker17

Ja, das habe ich auch gehört. Danke, dass du deine Meinung mit uns teilst :)

Sind die Deutschen daran interessiert, außerhalb ihres Landes zu heiraten oder sogar eine Beziehung einzugehen?

Diese Frage "'nur" an Deutsche zu stellen geht im Grunde am Kern der Sache vorbei.

In D sind sehr viele unterschiedliche Nationalitäten vertreten. Selbst unter Deutschen werden z.B. nach der Arbeit die Türen zu Hause zu gemacht. D.h. nur ein "geringer" Teil der Bevölkerung hat wirklich - auch privaten - Kontakt unter einander.

Das ist bei anderen Nationalitäten nicht viel anders.

Meine Wahrnehmung

  • Italiener bleiben unter Italienern
  • Türken bleiben unter Türken
  • Griechen unter Griechen
  • Araber unter Arabern
  • usw.

Aufgelöst wird dies im Teil nur durch Generationen z.B . Kinder welche, bedingt durch die Schulpflicht, von Klein auf Kontakt zu allen haben und dadurch sich näher, besser als Menschen kennen lernen.

Unabhängig davon bleiben aber immer noch die familiären Strukturen vorhanden, die u.U. Probleme breiten können.

Zu Deiner Frage: Ja, das gibt es durchaus (mal).

Sind die Deutschen daran interessiert, außerhalb ihres Landes zu heiraten oder sogar eine Beziehung einzugehen? Sind sie meist wählerisch, wen sie daten, und wollen nur andere Europäer daten?
W19

Die deutschen Männer sind nicht so sehr an Afrikanischen Frauen interessiert. Die deutschen Frauen an Afrikanischen Männern um so mehr. Meistens weil Afrikanische Männer meistens einen sehr langen P*nis haben und weil sie es schön finden ein Mixed Kind zu bekommen.

Wenn jemand nur eine schwarze Person heiratet um ein Mixed Kind zu bekommen ist meiner Meinung nach etwas rassistisch. Mir ist aufgefallen das meistens nur Frauen so denken. Das ein deutscher Mann eine Schwarze Frau heiraten will nur um ein Mixed Kind zu bekommen habe ich noch nie gehört .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 01:08

Oh wow! Das ist sehr interessant

Was hat denn das mit "Rassen" zu tun?Unabhängig davon, dass man den Begriff nicht in diesem Zusammenhang benutzt wäre es vielleicht hilfreich mit den Menschen zu reden, die man interessant findet. Klingt als wären die Deutschen irgendwelche Aliens und die Männer hier alle komisch.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 09:19

Männer in Deutschland sind definitiv nicht komisch. Ich schätze, dass meine Frage falsch rübergekommen ist, aber das habe ich nicht gemeint.

Marty3001  13.04.2024, 09:23
@Inkognito-Fragesteller

Okay, dann gilt dasselbe was für andere Länder auch gilt. Auch hier ist jeder verschieden und man muss einfach nur den Richtigen zu seinem Glück finden.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 09:32
@Marty3001

Da hast du recht!

Ach wir Deutschen sind doch schüchtern und zurückhaltend und bekommen den Po nicht hoch - in Deutschland musst du deinem Glück auf die Sprünge helfen und den ersten Schritt wagen: https://youtu.be/_KOUCOYVAos?si=Syx4m69ctzoO0LIB

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 09:26

Haha, in meinem Land macht der Typ meistens den ersten Schritt. Also wird es für mich auch komisch sein, auf einen Typen zuzugehen, von dem ich denke, dass er an mir interessiert ist, denn was ist, wenn ich mich irre?

PaulSmart  13.04.2024, 11:24
@Inkognito-Fragesteller

Müssten die Deutschen sich vermehren indem sie jemand auf der Straße ansprechen (die meisten Beziehungen in Deutschland entstehen am Arbeitsplatz oder im Verein), Deutschland würde aussterben 🤭

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 13:33
@PaulSmart

Wow, das ist... einfach wow 😂