Angst eine Beziehung einzugehen wegen meinem empfindlichen Magen?

1 Antwort

Verstehe deine Sorgen. Trotzdem darfst du mit dem daten nicht aufhören. Was mich persönlich immer stört ist, wenn Menschen ein Geheimnis aus ihrem Leben machen und nichts erzählen. Du solltesr damit offen umgehen (natürlich nicht jedem, nur ausgewählte Menschen). Wenn dein Gegenüber merkt, dasss du offen bist, wird er es auch lockerer annehmen. Männer reden auch offen über solche Themen, daher ist es für die meistens kein Problem. Warte erstmal ein paar Dates ab bevor du mit der Tür ins Haus fällst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt