Durchfall auf Date?

Meine Hose und Schuhe sind betroffen.....

Ich bin komplett "vollgeschissen"

3 Antworten

Da du schon auf dem Date bist kann ich dir schwer weiterhelfen, aber ein Tipp: trink auf keinen Fall Cola. Falls du schmerzen hast und es nicht aushältst, sag ihm dir geht es schlecht oder so. Versuch die Schuhe zu putzen und Klopapier in die Unterwäsche zu stecken damit nix durchläuft.

Jetzt aber schnell zurück zum Date!! Viel Glück…

Geh nach hause und schreib deinem date es gibt einen Notfall in der Familie du musst dringend weg und meldest dich sobald es wieder dir besser geht. (das schreibst du natürlich nicht aber so in der art)

Ach je, der Kacktroll. Schon blöd, wenn Beichthaus nichts mehr macht, oder?