Mega-Durchfall-Attacke - Schnellhilfe bei vollgekoteter Kleidung?

8 Antworten

Überrasche Sie, zieh dich nackig aus und gehe so zu deinem Date zurück, sag ihr du wolltest ihr zeigen was die bekommt.

Oberchecker444
Fragesteller

Naja - was ich noch nicht erwähnt hatte... Ich bin in einem gut besuchten Restaurant und das Klientel hier ist eher Upperclass...

Oberchecker444
Fragesteller
@Wolpertinger

Klage bezüglich Erregung öffentlicher Ärgernis. Außerdem sitzen meine Kumpels ein paar Tische weiter

Wolpertinger  06.06.2022, 22:50
@Oberchecker444

Das war ja ein beschossenes Date wenn du immer noch auf der Toilette hockst.

😂😂😂😂

Nettes ding. Wäre sicherlich ne Überlegung wert für ne liebeskomödie. Wirkt aber n bisschen konstruiert.

5/10 would watch..kommt drauf an was so die grundidee der story is.

Und ansonsten: nö,aus der Nummer kommste nich mehr raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Oberchecker444
Fragesteller

hä? danke… aber das war ernst. zumindest hatte ich dann die idee durch das klofenster abzuhauen. bin dann in mein auto und sofort weg. morgen sollte ich allerdings meine autositze waschen. die haben ein bisschen was abbekommen. meinem date sagte ich, dass ich kopfweh hatte und heim musste… ich hoffe man nimmt es mir nicht übel

Bitte einen Freund dir Wechselkleidung zu besorgen. Oder du bittest dein Date dir zu helfen. Dann siehst du auch gleich ,ob sie es ernst mit dir meint.

Schreib' ihr, was Dir passiert ist und bitte sie, bei Dir zu Hause neue Kleidung für Dich zu holen und eine Plastiktüte.

Duschen gehn und neue Klamotten anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles