Bleichspure an Kleidung loswerden?

4 Antworten

Beim Bleichen wird nichts auf die Kleidung aufgetragen, was man wieder wegmachen könnte. Nein, es wird Farbe entzogen.

Das ist normal nicht umkehrbar...

Die bekommst du nicht weg. Den Oberteilen ist durch das Bleichen die Farbe entzogen worden. Du kannst allenfalls versuchen, die Teile komplett neu zu färben.

nein, die Farbe ist aus der Kleidung herausgeätzt

das ist kein Dreck, den man abwaschen kann, sondern es ist dauerhaft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Von Experte Luna0610 bestätigt

Beim Bleichen wird dem Stoff die Farbe entzogen - Du kannst die Farbe nicht einfach zurückholen