Hinterlässt Kokosöl Flecken in der Kleidung?

1 Antwort

Öl gibt generell Flecken. Wenn du dich vorm Schlafen gehen eincremst, lass dem Öl Zeit, etwas in die Haut einzuziehen  (ca 30 Min). Gegen Öl bzw Fettflecken: vorm Waschen die Fleckstelle kalt anfeuchten und dann  Fleckengel darauf einwirken lassen, ehe du die Bekleidung  wäschst. Lasse  die Bekleidung  an der Luft trocknen, damit du, falls da noch  Flecken  drin geblieben sind, noch mal mit Gel arbeiten kannst. Hast du die Bekleidung im Trockner getrocknet oder gar gebügelt, brennst du dir die Fettflecken für imner in den Stoff hinein. LG

alsharif
Fragesteller

Gut zu wissen, arbeite nämlich immer mit dem Trockner. Danke für die Vorwarnung ! :)