Stört ein Eingriff in der Unterhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage zwar Slips, aber viele davon haben einen Eingriff. Ich finde diese bequemer, da sie vom Schnitt her meist ein etwas höheres Seitenmaß haben als andere. Zudem sieht ein Eingriff optisch besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannesF397  02.05.2022, 17:01

absolut richtig: Meist bieten Slips mit Eingriff auch mehr Platz für das Gehänge und es sieht einfach maskulin aus

Schmersal1  11.06.2022, 16:44

Was natürlich die Damenweil verneint.

Ich selbst nutze ja auch welche.

Hey,

Ich denke nicht dass das großartig viel ausmacht.

LG

Es gibt auch Öffnung nach oben.

Habe ich auch, finde es sogar praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage zwar Slips, aber der Eingriff stört hier überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach mekrt man da keinen Unterschied. Ich habe auch Unterhosen mit Eingriff, obwohl ich den nicht nutze.