Was ist ein Eingriff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Eingriff in der Unterhose ist ein Schlitz mit Überlappung im Vorderbereich der Hose. Der Mann kann beim Urinieren und auch bei anderen Verrichtungen sein Glied hervorbringen, ohne die Hose herunterzuziehen. Warum das nun Eingriff" heißt, kann verschieden gedeutet werden: Der Mann gelangt mit der Hand an seine Genitalien ohne die Hose herunter zu ziehen müssen, auch die Frau ( bzw. Freundin) schafft es problemlos, das gegehrte Körperteil in die Hand zu nehmen, also in den "Griff " zu bekommen, daher "Eingriff"!

Ein Eingriff in einer Unterhose ist quasi ein Loch vorne in der Unterhose, wo man den Penis zum Beispiel beim pinkel rausholen kann. Natürlich ist es nicht geinfach offen, sondern zwei Stoffebenen überlappt, wie zum Beispiel hier gut zu sehen ist: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQDgE-s0csomgAXjHznxEMc2Q1g9J_-ywFg_A&usqp=CAU

Ginger1234897
Fragesteller

ich hab das auch, aber bei mir ist es zu, kann dass sein?