Weiße Unterhose mit schwarzem Bund Weißwäsche?

3 Antworten

Ja das müsste eigentlich gehen. Einfach mit in die weiße Wäsche bei 60 Grad und gut.

Würden die färben, würde sich ja auch die Unterhose selbst verfärben. Deswegen färbt sowas eigentlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Eigentlich sollte das Gummi nicht abfärben, deshalb würde ich die Unterhosen später mit in die Weißwäsche geben.

Ich würde sie allerdings einmal alle zusammen waschen mit sonst keiner anderen Wäsche dazu, auch wenn die Maschine dann längst nicht voll ist. Aber dann siehst du ja, wie sich das auswirkt, also, ob irgendetwas abfärbt oder so.

Da passiert nix kannst du zusammen waschen. Habe auch weiße Unterhose und wasche die immer zusammen