Was sind das für flecken nach dem waschen ?

Flecken  - (Flecken, weiße Wäsche)

3 Antworten

Ich denke das könnte am Weichspüler liegen. Würde ich nochmal waschen und dann Vanish für weisse Wäsche dazu geben. Versuche es einfach mal

marie56
Fragesteller

Danke Versuch ich gleich mal wäre echt schade... Lg

Milli0202  26.06.2017, 15:55

Das klappt schon. Vanish ist zwar etwas teurer, aber echt ein super Produkt. Gibt's übrigens bei dm 😉

Du solltest es  noch einmal mit dem Spülen versuchen. Es könnte sein, daß noch Waschpulver nicht ausgespült ist, vielleicht hattest Du etwas zu viel Wäsche im Programm.

Das können Stockflecken oder Flecken von Deo oder Parfum sein. Wenn Wäsche lange ungewaschen herum liegt, passiert sowas.

Kauf Fleckenteufel, Vorwaschspray oder Vanish (je nachdem was für Flecken es sind) im Drogeriemarkt und wasch es - nach Packungsanweisung - nochmals.

marie56
Fragesteller

Die flecken sind leider echt riesig und auf fast jeden weißen Tshirt irgendwie vermute ich war es das Waschpulver 🙁 Hoffe echt das das rausgeht

adventuredog  26.06.2017, 16:06
@marie56

ach so auf jedem Teil hmm das ist übel. Ist das Waschmittel denn irgendwie klumpig oder überdosiert? die Waschmaschine nicht sauber? was komisches vorher darin gewaschen?

Vielleicht mal mit Ariel oder Persil einen Kochwaschgang leer durchlaufen lassen und anschließend mit Vanish die T-Shirts waschen?