Flecke aus weißem T Shirt entfernen?

Fleck  - (Flecken, T-Shirt, Textilien) Fleck - (Flecken, T-Shirt, Textilien) Fleck  - (Flecken, T-Shirt, Textilien)

2 Antworten

Guten Morgen, wenn Du die milde Variante willst dann nimm ein Teil Wasserstoffperoxyd 3% mit Waschsoda - dann gibt es noch Dan Chlorix dass bleicht ziemlich stark, Du kannst auch Salz mit Essig nehmen, lieben Gruß

Hey Hab das selbe Problem hast du eine Lösung gefunden wie die Flecken weg gehen?

LG