Fleck auf Shirt entfernen?

 - (Kleidung, Reinigung, Flecken)

7 Antworten

Ich nehme immer Dan Klorix. nehme dazu eine weiche Zahnbürste mache diese nass und tunke sie in Dan Klorix ein, den Fleck vorsichtig einreiben und dann ab in die WM.

Flecken behandelt man immer vor dem Waschen.

Genauso hat mir Vanish auch ein Shirt versaut. Es war nicht mal sowas Hartnäckiges wie Ketchup. Jedenfalls war der Fleck nicht ganz raus, und es gab gelbe Stellen wo der Fleck gar nicht war. Hab dann Shirt und Vanish weggeschmissen.

😭😭😭

0

Schlagt mich jetzt nicht , aber aus Babylätzchen kriegt man viel raus , wenn man sie mal ein paar Stunden in die pralle Sonne legt.

mit normalem waschmittel 1-2 tage einweichen lassen und auf 60° waschen

Danke. Geht es dann auch nicht?

0

60 Grad????

0

Was möchtest Du wissen?