Gelbe Fleck vom Pullover entfernen, aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kombination aus Gallseife (die am Stück, nicht die flüssige) und Vanish Fleckenspray (pinke Flasche) hat noch jegliche Kleckerflecken meiner vierjährigen Tochter aus der Wäsche entfernt… Beides aufbringen und vorsichtig ein bisschen in den Stoff reiben, 5-10 Minuten einwirken lassen und die normale Wäsche starten. Beide Zutaten bekommst du im Drogeriemarkt oder auch in manchen Supermärkten.

Den Fleckenspray solltest du nicht so lange auf den Fingern lassen, wenn du ihn drauf kriegst, sondern direkt abwaschen, der greift sonst die Haut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung