Fleck entfernen auf weißem Pullover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens solltest du wissen das nicht jeder Fleck ein Fleck ist.

Es wäre für deinen geliebten Pullover schon sehr wichtig , was für eine Art Fleck es ist. Lebensmittel / Blut / Kotze / Grass / Erde / Lippenstift/ Spermaflecken?

Für jeden Dreck , gibt es das richtige Mittel.

  • Es ist Wichtig , wie lange der Fleck schon im Textil drin ist ... je länger und je mehr du irgendwas versucht hast, desto schlechter "kann" das Ergebnis am Ende ausfallen.
  • Besser wäre unmittelbar und Richtig zu waschen.
  • Zuerst. den Pullover in einen Eimer mit Milch Einweichen. Die Enzyme der Milch sorgen dafür das sich entsprechende Proteine spalten können. Dies ist aber sinnlos wenn es sich um Grass / Erde handelt. Oder der Fleck jünger als 48 Stunden ist.
  • Dann das Richtige Mittel im Drogerie Markt kaufen.
  • z.b. Dr.Beckmann Fleckenteufel für Blut und Eiweiß
  • Hier nach Anleitung verfahren. Und im Anschluss immer Nach waschen.
  • Für Grass Erde und Lippenstifte und CO gibt es andere Mittel...
  • Auch hier nach Anleitung und dann Nach Waschen.!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen