Apfelschorle auf dem Teppich?
Hallo, vor 3-4 Tagen ist meinem Freund Apfelschorle auf seinen Teppich gekippt. Sein Teppich ist so eine Art flauschiger Teppich mit langen dicken Fasern.
Wir haben ihn sofort bearbeitet mit Wasser und Spülmittel. Hat den Fleck zwar verblasst aber er war noch deutlich zu erkennen.
Einen Tag später haben wir das gleiche nochmal versucht und nochmal mit Vanish nachgeholfen. Und über Nacht mit Zeitung abgedeckt um die Flüssigkeit aufzusaugen. Jetzt ist der Fleck in der Mitte zwar hell aber außen sind ekelhafte gelbe Flecken (siehe Bild).
Was haben wir falsch gemacht? Und was können wir noch tun? Ist dampfreinigung sinnvoll? Oder habt ihr andere Wundermittel die uns helfen diese ekligen flecken zu entfernen.. wir sind verzweifelt!
3 Antworten
http://www.fleckenportal.de/flecken/obstsaft-saftflecken-aus-sofa-und-polster-entfernen/
Hier findest Du sicher Hilfe für Dein Problem!
Hallo, Saniaa! Vielen Dank für den Stern!!!! Noch ein schönes Wochenende!
Vlt Essig oder soda (son "backpulver)
Ja schon aber ich denke das geht dann besser ab. Ich weiß nicht das ist so was russisches und es sprudelt wenn Wasser draufkommt
Riecht das nicht ekelhaft? Und ist das ein spezielles Backpulver?
der gelbe rand kommt vom trockenvorgang. gelben rand mit nassem schwämmchen entfernen u. dann trockenföhnen.