Apfelschorle auf dem Teppich?

Der Fleck wie er jetzt aussieht  - (Haushalt, Reinigung, Flecken)

4 Antworten

Da habt ihr den Fleck wohl richtig schöne reingearbeitet ...

Ein Teppich- bzw. Polstersauger wäre ideal gewesen. So holt man den Schmutz raus und reibt ihn nicht weiter rein. Ob der jetzt allerdings noch viel helfen würde, schwer zu sagen ...

Das ist nicht hilfreich :-( dass es eine doofe Idee war, sehen wir nun auch. Dampfreiniger keine gute Idee?

0
@Saniaa

Wieso ist das nicht hilfreich? Das wäre die beste Idee sowas zu reinigen!

Oder Dr. Beckmans Fleckenschere ;-)

Ein Dampfreiniger holt halt auch nicht aktiv was raus, aber vielleicht löst er es an und man kanns irgendwie aufnehmen.

0

Weil es nicht hilfreich ist und zu sagen, dass wir den Fleck verursacht haben, das sehen wir ja selber :-(

Hast du mit dem genannten Mittel gute Erfahrungen?

0

Warum bist du denn so :-D Nicht witzig

0

Vlt Essig oder soda (son "backpulver)

Riecht das nicht ekelhaft? Und ist das ein spezielles Backpulver?

0

Ja schon aber ich denke das geht dann besser ab. Ich weiß nicht das ist so was russisches und es sprudelt wenn Wasser draufkommt

0

der gelbe rand kommt vom trockenvorgang. gelben rand mit nassem schwämmchen entfernen u. dann trockenföhnen.

Was möchtest Du wissen?