Flecken aus weißen t Shirt raus bekommen?

2 Antworten

Wenn es beim normalen Waschen nicht herausgeht, würde ich den Fleck mit Gallseife einreiben und noch einmal waschen.

Wünsche Dir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg.

Sharkgym555
Fragesteller

Nein geht nicht raus

Himbeere2007  02.01.2024, 09:55
@Sharkgym555

Dann probiere einmal den Fleck mit Gallseife (gibt es in Drogerie- und auch in Supermärkten) einzureiben und diese ein wenig einwirken zu lassen.

junge1314  02.01.2024, 10:07

Dann mit der Schere probieren,dann ist der Fkeck raus!!

Himbeere2007  02.01.2024, 10:25
@junge1314

Aber das Shirt hinüber.🥺 Es mit Gallseife zu probieren ist besser, glaube mir. 😂

Wenn der Stoff nicht zu empfindlich ist, probier mal Bleiche