Tomatenflecken aus weißem Tshirt?

3 Antworten

Beste  Hausmutter  Trick ist Kochendes Wasser. So geht's: T-Shirt über Schussel(Waschbecken)legen ,Fleck ausbreiten, Wasser kochen und Kochendes Wasser direkt über das Fleck gissen. Vorsicht heiß! Dann mit Hand waschen. Eventuell mehr Mals widerholen .

Ich habe das schon Ausprobiert mit Tomaten ,Rot Wein und mehr. Diese Trick funktioniert  mit allen Pflanzlichen Flecken.

Viel Glück!

vonOdenis  24.06.2016, 19:36

Ich habe ganze Wasserkocher voll mit Wasser gemacht.

Gemüseflecken auf Textilien bleicht immer noch am zuverlässigsten unsere liebe Sonne aus.....leg doch dein Shirt mal einen Nachmittag lang in die Sonne - tataaaaa.....Fleck weg !!

versuche es mal mit dem  "Formil reisewaschmittel"
oder Vanish oder einem Speziellen Fleckentenferner fürTomaten flecken:D