Tomatenflecken aus weißem Tshirt?

3 Antworten

Beste  Hausmutter  Trick ist Kochendes Wasser. So geht's: T-Shirt über Schussel(Waschbecken)legen ,Fleck ausbreiten, Wasser kochen und Kochendes Wasser direkt über das Fleck gissen. Vorsicht heiß! Dann mit Hand waschen. Eventuell mehr Mals widerholen .

Ich habe das schon Ausprobiert mit Tomaten ,Rot Wein und mehr. Diese Trick funktioniert  mit allen Pflanzlichen Flecken.

Viel Glück!

Ich habe ganze Wasserkocher voll mit Wasser gemacht.

0

Gemüseflecken auf Textilien bleicht immer noch am zuverlässigsten unsere liebe Sonne aus.....leg doch dein Shirt mal einen Nachmittag lang in die Sonne - tataaaaa.....Fleck weg !!

versuche es mal mit dem  "Formil reisewaschmittel" 
oder Vanish oder einem Speziellen Fleckentenferner fürTomaten flecken:D

Gelbe Flecken wegen Zitronensäure?

Hallo, Ich brauche für morgen ein dieses tshirt aber meins hatte einen kleinen Fleck den ich dann mit Zitronensäure weg machen wollte. Aber ich habs falsch gemacht und jez sind da gelb/grüne Flecken wegen der Zitrone und ich weis nicht wie ich sie weg bekomme :(( Habt ihr vlt Ratschläge..

...zur Frage

Dreck auf weißem T-Shirt

Hallo , beim Fussballspielen ist mein weißes Baumwolltshirt etwas von nassem Sand befleckt worden.Es sind aber auch nur kleine Flecken. Geht das mit einer normalen Wäsche raus?

...zur Frage

Gelbe Flecken am tshirt im achselbereich?

Also ein paar meiner weißen tshirts haben im achselbereich gelbe flecken bekommen aber das kann echt nicht am deo öiegen da ich extra eins ohne aluminum hab das keine flecken verursacht weil bei manchen tshirts ist es ja auch nicht wisst ihr woran es liegen kann

...zur Frage

Schweißflecken auf weißem T-Shirt - wie bekomme ich sie weg?

Mein weißes Lieblings-T-Shirt (allerdings mit Aufdruck) hat leider inzwischen unter den Achseln so gelbliche Flecken. Denke mal, das kommt vom Schweiß oder auch vom Deo. Die gehen jedenfalls beim normalen Waschen nicht raus.

Nun stand ich heute bestimmt 30 min. im Supermarkt vor dem Waschmittel-Regal und habe alle möglichen Fleckenentferner, Weißwaschmittel etc angeschaut. Aber ich war einfach hoffnungslos überfordert hinsichtlich des Angebots und der Preise!

Daher wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Mittel empfehlen könnt, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?