Gelbes T-shirt nach Waschen verfärbt

2 Antworten

So ein helles Shirt wäscht man bei 30 oder 40 Grad. Wenn du es zu der 60-Grad-Wäsche tust, ist es kein Wunder, dass es Farbe abbekommt. Jetzt kannst du es halt noch für den hausgebrauch verwenden.

Wer wäscht denn bitteschön ein T-Shirt bei 60 Grad??? LOL Ich wasche meine nur bei 30°C.

0

Die Waschmaschine länger nicht bei 60 oder 90 Grad Celsius benutzt?!

Man sollte die Waschmaschine grundsätzlich ab und an bei 90 Grad Celsius ohne Wäsche laufen lassen. Dann wird die Trommel von innen gereinigt.

ja kann gut möglich sein. Wasche Klamotten meist bei 30 und nur Bettwäsche und Handtücher bei 60 oder 90.

Was hat das damit zu tun?

0
@Pinaykitty

Hmm, naja wegen Ablagerungen. Es kann natürlich auch sein, dass das T-Shirt an sich einfach minderwertig ist. Ist wohl eher der Fall. Tut mir leid Püppi. -.- :-(

0

Was möchtest Du wissen?