Gelbes T-shirt nach Waschen verfärbt

2 Antworten

So ein helles Shirt wäscht man bei 30 oder 40 Grad. Wenn du es zu der 60-Grad-Wäsche tust, ist es kein Wunder, dass es Farbe abbekommt. Jetzt kannst du es halt noch für den hausgebrauch verwenden.

Wer wäscht denn bitteschön ein T-Shirt bei 60 Grad??? LOL Ich wasche meine nur bei 30°C.

0

Die Waschmaschine länger nicht bei 60 oder 90 Grad Celsius benutzt?!

Man sollte die Waschmaschine grundsätzlich ab und an bei 90 Grad Celsius ohne Wäsche laufen lassen. Dann wird die Trommel von innen gereinigt.

ja kann gut möglich sein. Wasche Klamotten meist bei 30 und nur Bettwäsche und Handtücher bei 60 oder 90.

Was hat das damit zu tun?

0
@Pinaykitty

Hmm, naja wegen Ablagerungen. Es kann natürlich auch sein, dass das T-Shirt an sich einfach minderwertig ist. Ist wohl eher der Fall. Tut mir leid Püppi. -.- :-(

0

Aufdruck von T-shirt verfärbt

Hallo Leute,heute kam mein neues T-shirt aus der Wäsche.. Ich stelle fest, dass das aufgedruckte Logo die Farbe des restlichen T-shirts ein wenig aufgenommen hat. Wie bekomme ich das wieder weg?Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kann man was bei Bleichflecken in T-Shirt unternehmen?

Hallo, ich habe ein paar ausgeblichene Flecken in meinem heiss geliebten T-Shirt (mit Aufdruck) entdeckt, kann man dagegen irgendwas machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Vanish Oxi Action-Flecke aus meinem T-Shirt?

Habe mir vor 2 Tagen ein NEUES T-Shirt gekauft. Nun ist leider ein Fleck raufgekommen. Darauf habe ich Vanish Oxi Action raufgemacht. Dann damit rausgerieben und in die Sonne zum trocknen gelegt. Als ich es jetzt wieder anziehen wollte, sah ich das da ganz viele gelbe Flecken drauf sind. Wie bekomme ich diese raus?

Bitte helt mir!!!

...zur Frage

Air Max in der Waschmaschine waschen?

Ich habe schon oft nikes in der Waschmaschine gewaschen zb meine roshe Run oder Air force die sind allerdrings einfarbig (komplett weiß). Jetzt wollte ich meine Air Max 1 und Air Max 90 in die Waschmaschine allerdings sind die Air Max 1 weiß/ Rot und die air Max 90 sind schwarz/ weiß / pink kann ich die trz in die Waschmaschine ohne das sie sich verfärben??

...zur Frage

Wie wasche Ich ein weißes T-Shirt mit hartnäckigen Flecken?

Das T-Shirt ist sehr dünn, und da ich es in Spanien für 3€ gekauft habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine sehr niedrige Qualität hat.

...zur Frage

T-Shirt aufdruck schützen?!

Hallo,

ich habe mir ein paar neue T-Shirts mit Aufdruck gekauft. Ich weiß das man sie nur auf links waschen soll um den Aufdruck zu schonen, aber gibt es auch noch andere Möglichkeiten damit der Druck lange hält? z.B.: Spezielles Waschmittel oder Imprägniermittel?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?