Während Magen-Darm-Grippe Zwischenblutung?

2 Antworten

möglich..nicht alle Monatszyklen sind immer regelmässig und Deine Menarche war erst vor einem Jahr.

Falls Du sehr beunruhigt sein solltest, geh zum Arzt.Hast Du schon mit Deiner Mutter darüber gesprochen?

Cookieunicorn28
Fragesteller

ja habe ich,sie meinte dass es normal ist.Ich bin nur etwas verwirrt da ich noch nie meine Menstruation hatte während ich krank bin.Das ist das erste mal dass es passiert.

Die Periode kann auch mal früher starten, gerade wenn man krank ist oder Streß hat. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich wünsche Dir gute Besserung Bärbelfee

Cookieunicorn28
Fragesteller

Ich hab die Periode zwar erst ungefähr vor 15 Minuten bekommen,doch meine Periode ist gerade schwächer als sonst.Weißt du vielleicht woran das liegt?