1. Eher freizügig

Finde 1. für den Sommer generell besser aber finde 2. auch toll! Hauptsache man fühlt sich hübsch und wohl drinnen, jeder wie er will :)

...zur Antwort

Happily taken, meines Wissens nach. :)

z.B. My bestfriend Sara is happily taken. Man kann das in professionellen Wörterbüchern finden aber ich finde es gut, dass du hier fragst :)

...zur Antwort

Ich finds super! Genau richtig. Viel Spaß beim Ball, du wirst sicher die schönste dort sein :)

...zur Antwort

Natürlich kann ich das schlecht beurteilen, aber wenn sich ein Mädchen traut ein tiefgründiges Gespräch mit einem Jungen zu führen dann bedeutet das was!! Ich würde ein erneutes Treffen aus machen :)

...zur Antwort
Haare ganz ab

Das würde dir sicher stehen!! Go girl mach was du willst und was dir gefällt :)

...zur Antwort

Ich finde die Idee mit dem schwarzen Kleid, der Strumpfhose und der Jacke toll! Vielleicht Weiße Sneaker oder schwarze Schuhe mit kleinem Absatz :)

...zur Antwort
Lederrock, weisses Oberteil

Ich finde die Kombi von der Lederrock und dem weißen Oberteil schlichter und besser. Die Farben harmonieren perfekt. Mir wäre die zweite Option ein bisschen zu auffällig, aber jeder so wie er will :)

...zur Antwort

hey! Auf jeden Fall!! Ich finde das Outfit toll und es unterscheidet sich von den basic Mädchen mit Kleidern. Vielleicht trägst du einen dutt oder einen Pferdeschwanz. Außerdem könntest du den Look mit Schmuck und einer schicken Handtasche noch aufpeppen :) Viel Spaß in der Oper!

...zur Antwort

hey! In Englisch gibt es keine Höflichkeitsform. Jeder spricht sich mit you an. :)

...zur Antwort

Da du schon auf dem Date bist kann ich dir schwer weiterhelfen, aber ein Tipp: trink auf keinen Fall Cola. Falls du schmerzen hast und es nicht aushältst, sag ihm dir geht es schlecht oder so. Versuch die Schuhe zu putzen und Klopapier in die Unterwäsche zu stecken damit nix durchläuft.

Jetzt aber schnell zurück zum Date!! Viel Glück…

...zur Antwort

Kaninchen sind sehr friedliche Tiere, keine Angst normalerweise kommt es zu keinen Kämpfen. Ich hatte ebenfalls mal 3 Kaninchenweibchen welche nie gestritten/gekämpft hatten. Ich hoffe dies konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

...zur Antwort

Denk dir irgendjemanden aus z.B. jemand von deinen Vorfahren hat so gehießen und deswegen hast du ihn so genannt. Red einfach mit dem Lehrer. :)

...zur Antwort