Hey Leute,
Wir machen in meinee Schule gerade so ein Umwelt Projekt. Das heißt wir sollen eine Woche lang auf auf z.B: Autos verzichten und lieber mit dem Bus fahren.
Nun ist es aber so, dass mein Bus bereits um 6 Uhr fährt.. Es ist doch stockdunkel draußen.. Außerdem lebe ich am land und es ist fast keine Menschenseele da. Ich muss ca. Eine viertel Stunde zum Bahnhof gehen (und nein es gibt keine Laternen oder sonstiges) Wie es am Bahnhof ist weiß ich jedoch nicht. Was denkt ihr wie hoch ist die Chance, dass mich irgendwie jemand überfällt oder so? (mir ist sowas schon mal passiert deswegen bin ich sehr sehr vorsichtig..)
Lg und danke im voraus :)