Hübsche jungs in skinny Jenas?

12 Antworten

Perfekt, skinny Jeans sind einfach die besten. Sind stretchig und dadurch bequem. Er kann froh sein, dass er so ne coole Jeans tragen darf. Mache Eltern lassen ripped Jeans nicht zu.

mein erster Impuls war: schmier ein Brot und gib dem Jungen etwas zu essen.

Mit der Jeans sieht man das er untergewichtig ist.

Silvermooncat  05.06.2022, 07:17

War auch mein erster Gedanke…

Mir gefallen Cargohosen deutlich besser. Bin auch sehr dünn und will nicht mager erscheinen.

Ich persönlich hab's nicht so mit Mode. Die meisten Sachen sind mit relativ gleichgültig. So auch hier. Er kann das gerne tragen. Er muss sich ja wohl fühlen. Gibt nur par Sachen, die ich persönlich daneben finde. ZB wenn 10 jährige Mädels meinen sich wie Prostituierte anziehen zu müssen.

Legen halt gut den Fokus auf die Strohhalme.