Super Skinny Jeans bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

schön 60%
Schrecklich 24%
Naja geht 11%
Gut 5%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

Total enge Jeans für Jungs oder Männer sehen stark aus!!! Dann müssen aber auch die Schuhe dazu passen. Entweder deile Boots oder BW Stiefel oder höhere Turnschuhe. Und außerdem, ich weiß gar nicht, was daran schwul aussehen sollte. Sind frauen die nun wesentlich öfter enge jeans Tragen dann auch gleich lesbisch? Ich kann dieses Klieschee absolut nicht nachvollziehen und das kommt garantiert von Männern, die absolute Komplexe haben und sich insgeheim auch wünschen enge Jeans tragen zu können, aber sich das nicht trauen. Absolut lächerlich! Also, wenn du enge jeans magst, trag sie immer und so oft es geht. Und lass dir nicht einreden, es sehe schwul aus.

SurvivalBoy  28.12.2016, 07:19

Totall enge Jeans sehen einfach nur abartig aus, wenn es schon Skinny sein muss dann nur Skinny Jeans, und nicht Super Skinny Jeans, das geht noch.

schön

Ich habe normalerweise 38/30 teilweise 40/30 in der Jeans. Die Hosen haben fast doppelt so viel Stoff, wie ich Hintern habe. Das hat mich immer genervt. Da die Skinny Jeans im Bund schön nachgeben, kann ich auf 35/30 teilweise auch auf 34/30 runter gehen. Die Hosen sitzen super, ich fühle mich richtig gut darin und habe ein sehr schönes Körpergefühl dabei. Besonders intensiv wird dies, wenn man die Unterhose weglässt, oder nur einen Stringtanga drunter zieht. Ich finde es echt toll. Wer das nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren.

schön

Habe gerade eine Skinny Jeans bei ZARA-Man gekauft (Sept. 2014). Da sind übrigens jetzt die meisten Herrenhosen unten sehr eng und Stretch Anteil haben auch viele. Ich hoffe da trauen sich noch mehr Leute die zu kaufen. Ich mag´s, meine Frau ist da weniger begeistert und eher konservativ. Aber da muss man durch.

http://www.zara.com/de/de/herren/jeans/skinny-hose-mit-reissverschlüssen-c269235p2125080.html

schön

Wem sie steht - auf jeden Fall! Skinnys sind für ALLE da!

Momentan machen alle auf skinny, das nervt.