Frage an die frauen: Kuss beim ersten date?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Einfach machen 65%
Vorher fragen 25%
Ist mir egal Kuss ist Kuss 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach machen

Ich stehe waaaaahnsinnig auf Küssen und Knutschen. Wenn's beim ersten Date zwischen beiden knistert, dann sollte man einfach auf Risiko gehen und einen Versuch starten. Obwohl es natürlich außerordentlich höflich ist, wenn die Frau vorher gefragt wird.

Ich glaube, dass kommt auch auf das Alter an. Eine jüngere Frau würde wahrscheinlich lieber gefragt werden, wobei sich eine älter Frau lieber überrumpeln lässt. Das sieht aber bestimmt jede Frau anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Einfach machen

also bei uns ist damals der erste Kuss gefloppt weil ich mich umgedreht habe ausversehen und dann habe ich mich aus lauter scham in seinen Pulli versteckt und dann hat er mich gefragt ob ich sein Pulli küssen wolle. dann haben wir gelacht aber geküsst haben wir uns dann erst beim abschied. also einfach machen selbst wenn man sich blamieren sollte, der/die richtige/r wird dich trotzdem lieben

Vorher fragen

also ich kann nur für mich persönlich sprechen, ich mag es gar nicht einfach angetatscht oder geküsst zu werden von einer bis dato zu unbekannten Person. das dringt zu viel und zu schnell in meine Privatsphäre ein. vorher fragen finde ich respektvoller .

Ist mir egal Kuss ist Kuss

So, wie es gerade in die Situation passt. Hat eben wirklich beides seine Vorzüge...:)

Vorher fragen

Also es ist schwer zu sagen ich würde sagen es ergibt sich schon 🙃