Wollt ihr von Jungs angesprochen werden (an die Mädels)?

7 Antworten

1. ich finde es immer gut wenn der Junge den ersten Schritt macht aber wir leben nicht in der Steinzeit also sollte sie wirklich Interesse haben dann sei dir sicher, dass sie dich ansprechen wird falls du es nicht tuen solltest. Außer sie ist wirklich schüchtern, dann solltest du eher den ersten Schritt wagen .

2. ich hab mein Freund in der Schule kennengelernt und er war früher wirklich sehr sehr schüchtern . Die altmodische Art, dass der Junge den ersten Schritt macht war wohl nicht in Sicht aber das hat sich koplett geändert .

3. es kommt drauf an wie euere Dates laufen. Bring sie oft zum Lachen und behandle sie als wäre sie das kostbarste was es gibt. Du musst dir um den ersten Kuss keine Sorgen machen denn meistens kommt das von sich selbst auch wenn das komisch klingt . Auf jeden Fall würde ich dir raten einfach mal ein Rate spiel zu machen bevor du dich mit ihr triffst (so ein auf, ich hab an dir Interesse und möchte so viel wie möglich von dir wissen) und dann fragst du sie einfach ob sie zu den Typ Mädchen gehört was den ersten Kuss bei den ersten Date bekommen möchte oder eher etwas später . Frag sie halt viele Sachen damit es unauffällig bleibt und dazwischen fragen die dir behilflich sein könnten .

4. naja wenn du so nachdenkst, es ist doch eigentlich nur eine Frage oder ? Wir Mädchen sind kompliziert, keine zweifeln aber es ist meist nicht der Satz der uns nervt und uns aufregen lässt sondern wie ihr ihn ausspricht oder in welcher Situation ihr es anspricht, falls du verstehst was ich meine . ( ich rede allgemein. )

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg .

Vielen Danke für deinen Mega Text :D

0

1. Jungs finden es immer gut angesprochen zu werden, warum auch nicht? Die Mädels würden es ja auch mögen.

2. Meine Freundin habe ich durch einen Freund kennen gelernt

3. Erster Kuss am 1. Abend, vielleicht ein bisschen früh. 1. Date nach ca 1 oder 1,5 Wochen. Die anderen Treffen erfolgten Zeitnah.

4. Man sollte schon nach einer Beziehung fragen um Klarheit zu schaffen, dass heißt nicht, dass dies nicht Romantisch sein kann.

Mein Freund hat mich in der Bahn gesehen jeden Morgen und dann irgendwann angesprochen. 

Am 2. Tag  dann erster Kuss und 3. wussten wir dass wir zusammen sind. Ist bei jedem unterschiedlich. Muss man eben spüren wann der richtige Moment ist.

Danke :)

0

Der Kuss belastet mich irgend wie?

Hallo!

Also, wie vielleicht der ein oder andere schon gelesen hat, habe ich beim letzten Date mit einem Mädchen sie einfach geküsst. Wir waren bei ihr zu Hause und irgend wie war mein Kopf wie ausgeschaltet. Sie erwiderte den Kuss und ihre Reaktion war so "O..okay? Das war dezent..überraschend? :D" aber sie fand es toll! Es ist also eigentlich alles gut, aber mich belastet das, weil es so unromantisch war, ich kam ihr einfach näher und küsste sie und danach sagte ich so "Sorry...." und es herrschte etwas Stille.. Wie kann ich dieses komische Gefühl loswerden?..

LG! :)

...zur Frage

erstes date eltern überreden/fragen

Hallo Leute ich habe vor ein paar Tagen einen Jungen im Internet kennen gelernt, hatte ihn vorher aber schon öffters in meiner Stadt gesehen.

also er ist 16 und ich werde in ein paar Tagen 15 Ich hatte noch nie einen Freund oder ein Date! meine ältere Schwester(17) hatte auch noch nie einen richtigen freund. Er hat mich gefragt ob ich am Wochenende Zeit habe, doch jz habe ich das Problem:

WIE SOLL ICH MEINE ELTERN FRAGEN!!! mein Vater macht immer Witze darüber, dass er die Jungs die wir mit nach Hause nehmen würden total ausfragen würde und so (wie Väter nun mal sind) meine Schwester weiß auch nichts von dem jungen also habt ihr einen Tipp was ich machen soll/kann ????

anke im voraus

...zur Frage

Wie frage ich meine Klassenkameradin nach einem date und wo sollte ich dann mit ihr hin?

Hallo leute, Ich bin M/15 und wollte fragen wie ich meine Klassenkameradin fragen könnte ob sie mit mir etwas machen möchte und wo ich dann mit ihr hin gehen könnte.

Wäre cool wenn ich ein paar nette vorschläge bekommen würde. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch andere Fragen von meinem Profil beantworten; )

MFG

...zur Frage

Jungs:wie wollt ihr angesprochen werden?

Frage an die Jungs: Wie wollt ihr eigentlich angesprochen werden?? Und hat das viel mit dem Aussehen des Mädchens zu tun wie ihr reagiert??

...zur Frage

Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Valentinstag ein Date mit meinem Schwarm und ich wollte euch fragen wie ich ihn küssen soll...

Also wenn es zum Kuss kommt woher soll ich denn wissen wie er mich küssen will? Vielleicht will er Zungenkuss oder einen Leidenschaftlich Kuss...Ich hab Angst mich zu blamieren ...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Erstes Date - (wann) küssen?

Hallo User,

Ich werde am Wochenende mit 15 Jahren mein erstes Date haben. Ich kenne das Mädchen schon von diversen Partys und wir schreiben auch täglich. Vor dem eigentlichen Treffen habe ich keine Angst. Dennoch bin ich mir ziemlich unsicher. Auch weil das mein erster Kuss werden könnte. Ich habe eigentlich so einige Fragen: 1.) Sollte ich selbst bestimmen, was wir machen; sollte sie bestimmen, was wir machen; oder sollte ich ein paar Optionen geben, von denen sie sich etwas aussuchen kann? 2.) Was wären überhaupt gute Optionen, was man machen kann? 3.) Die wichtigste Frage aber ist, ob ich zum Kuss (über-)gehen soll und falls ja, wie soll ich vom Gespräch/Flirt aus den Kuss beginnen? Und wie küsst man richtig, wenn wir soweit sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?