Wollt ihr von Jungs angesprochen werden (an die Mädels)?

7 Antworten

1. ich finde es immer gut wenn der Junge den ersten Schritt macht aber wir leben nicht in der Steinzeit also sollte sie wirklich Interesse haben dann sei dir sicher, dass sie dich ansprechen wird falls du es nicht tuen solltest. Außer sie ist wirklich schüchtern, dann solltest du eher den ersten Schritt wagen .

2. ich hab mein Freund in der Schule kennengelernt und er war früher wirklich sehr sehr schüchtern . Die altmodische Art, dass der Junge den ersten Schritt macht war wohl nicht in Sicht aber das hat sich koplett geändert .

3. es kommt drauf an wie euere Dates laufen. Bring sie oft zum Lachen und behandle sie als wäre sie das kostbarste was es gibt. Du musst dir um den ersten Kuss keine Sorgen machen denn meistens kommt das von sich selbst auch wenn das komisch klingt . Auf jeden Fall würde ich dir raten einfach mal ein Rate spiel zu machen bevor du dich mit ihr triffst (so ein auf, ich hab an dir Interesse und möchte so viel wie möglich von dir wissen) und dann fragst du sie einfach ob sie zu den Typ Mädchen gehört was den ersten Kuss bei den ersten Date bekommen möchte oder eher etwas später . Frag sie halt viele Sachen damit es unauffällig bleibt und dazwischen fragen die dir behilflich sein könnten .

4. naja wenn du so nachdenkst, es ist doch eigentlich nur eine Frage oder ? Wir Mädchen sind kompliziert, keine zweifeln aber es ist meist nicht der Satz der uns nervt und uns aufregen lässt sondern wie ihr ihn ausspricht oder in welcher Situation ihr es anspricht, falls du verstehst was ich meine . ( ich rede allgemein. )

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg .

Vielen Danke für deinen Mega Text :D

0

1. Jungs finden es immer gut angesprochen zu werden, warum auch nicht? Die Mädels würden es ja auch mögen.

2. Meine Freundin habe ich durch einen Freund kennen gelernt

3. Erster Kuss am 1. Abend, vielleicht ein bisschen früh. 1. Date nach ca 1 oder 1,5 Wochen. Die anderen Treffen erfolgten Zeitnah.

4. Man sollte schon nach einer Beziehung fragen um Klarheit zu schaffen, dass heißt nicht, dass dies nicht Romantisch sein kann.

Mein Freund hat mich in der Bahn gesehen jeden Morgen und dann irgendwann angesprochen. 

Am 2. Tag  dann erster Kuss und 3. wussten wir dass wir zusammen sind. Ist bei jedem unterschiedlich. Muss man eben spüren wann der richtige Moment ist.

Danke :)

0

Wie war euer erster Kuss?war es schön....?

Heey Mädels/Jungs =)

joa…ich würde gerne mal wissen wie euer 1. kuss war…

Wo war es? Kam es spontan dazu??? Wart ihr in den/das Jungen/Mädchen verliebt…oder wars eine einmalige sache??? Wars schön…oder gings voll daneben??? =P Wie gings danach weiter?

plaudert mal ein bisschen drauf los😄 Lg. Susi💕😊

...zur Frage

Jungs:wie wollt ihr angesprochen werden?

Frage an die Jungs: Wie wollt ihr eigentlich angesprochen werden?? Und hat das viel mit dem Aussehen des Mädchens zu tun wie ihr reagiert??

...zur Frage

Erstes Date wo und meint er es ernst?

Guten Abend liebe Community, ich habe Samstag ein Date mit einem besonderen jungen Mann, 25 Jahre und ich wollte mal was ausgefalleneres machen als sich immer steif in eine Bar zu setzen oder so, vll etwas wo man sich bewegen kann oder gut lacht ?? Hat jemand Ideen ? Schlittschuh, Bowling sind so Standard Dinge. Wir haben unser Date zwischen 19-20 Uhr da ich vorher arbeiten muss..

Und jetzt eine Frage und eure Meinungen zu den Mädels/Frauen unter uns ;) : Was würdet ihr davon halten wenn ein Mann zu euch sagt das es für den ersten Kuss keinen perfekten Moment gibt, das wenn man sich gut versteht es auch beim ersten Date passieren kann. Nur bin ich nicht der "Die erste Date - Küsserin" und daher etwas skeptisch, weil ich mir denke das die Person es dann gar nicht ernst mit mir meint. Was sagt ihr ?!?

LG und danke jetzt schon für hoffentlich viele, schöne und tolle Dating Tipps und Meinungen zum ersten Kuss beim ersten Date ;-))

Lara

...zur Frage

Kann ich einer sehr guten Freundin einen Abschiedskuss auf die Wange geben?

Kann ich meiner besten Freundin, nachdem ich sie beispielsweise Abends nach Hause gefahren habe und sie mich umarmt einen Kuss auf die Wange geben? Wir sind nicht zusammen, verstehen uns aber bestens. Sie ist 23 ich 22. Oder meint ihr dass kommt aufdringlich? Jungs und Mädels sind gefragt.

...zur Frage

Geht es nur mir so das heutige schönen jungs wie mannsweiber aussehen?

Ich 13/m seh halt oft in instastories von n paar mädels in der schule wie sie von den halt schwärmen. Ich finde das sie aussehen wie maskuline mädchen oder einfach mannsweiber. Ist das der schönheitswert in meinerGeneration oder kann keiner mehr normal aussehen oder wenigstens einbisschen als hätte er testosteron

Btw ich möchte niemanden verletzen falls er sich angesprochen fühlt. Meiner meinung nach kann man Mannsweib auch als beschreibung sowie als beleidigung nehmen.

Ich bin zwar bissl fett aber würde mich selbst wenn ich dünn wie sonst was wäre besser kleiden usw.

...zur Frage

Jungs wollt ihr lieber angesprochen oder angeschrieben werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?