An die Mädels würdet ihr ein Jungen Daten der ein Sonderschüler ist?

6 Antworten

Was ist das für ein Scheiß den ich hier lese.
es ist Scheiß egal auf welche Schule jemand geht oder auf welche nicht, wichtig ist der Mensch dahinter. Klar wenn die Person nicht zu einem passt, da er etwas eigen ist, dann ist das eine andere Sache, aber hört auf Menschen aufgrund von ihren Lebenssituationen zu beurteilen!

Nein mit Sonderschüler habe ich nur negative Erfahrungen. Manche haben ein Schaden. Aber auch sonst würde ich es nicht machen da die Berufliche Zukunft eher schlecht ist und ich keine Geldsorgen mit denjenigen in einer Beziehung haben will.

Ja habe ich tatsächlich schon 2 mal gemacht als ich jung war.

Aber würde es nicht mehr machen. Diese Menschen gehen nicht umsonst in eine Sonderschule.

Ich kann dazu nur soviel sagen, dass ich selber ehemaliger Sonderschüler bin und weder ein Date noch eine Beziehung möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt drauf an wie die drauf sind. Ich würde es aber nicht als außschluss kriterium nennen, denn ich denke, dass auch solche Menschen Liebe empfinden können