Würdet ihr ihn daten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

Was soll ich mit einer Comic-Figur? Irgendwelche Jungs stellen immer wieder so absurde KI-Bilder ein, glaubst Du echt, dass es Frauen gibt, die sowas attraktiv finden?

Klar, sind trainierte Körper eher sexy als Bier- oder Schokoladen-Bäuche. Aber das liegt ja auch an jedem Typen selbst, ob er auf seinen Body achtet. Aber das auf dem Bild ist nicht trainiert. Das ist ein Mutant.

Nein

Hi hallo,

nein sowas abgrundtief hässliches und abstoßendes würde Ich nicht Daten. Bekomme Ich spontanen Brechreiz. :(

Gruß Vanni :)

Das ist so grauenhaft dass ich nichtmal Umgang pflegen will mit so jemand.

Nein

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass dieses Bild unbearbeitet ist.

holgerholger  11.04.2024, 15:23

Doch. Dieser charmante, sympathische, völlig natürliche junge Mann ist mit gerade noch begegnet, mit einem Laster auf der Schulter.

xxXScarfaceXxx  11.04.2024, 15:24
@holgerholger

😂😂😂mir ging es eigentlich auch nicht um das Auto, sondern um den Körper, der kann in der Form nicht echt sein.

Nein

Hey,

Das wäre mir zu viel

LG