Würden sie eine Feministin daten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Das würde ich nicht 58%
Das würde ich 42%

10 Antworten

Das würde ich

Oh ja bitte. Ich kenne viele Feminist*innen und hatte an einigen auch schon mal Interesse.

Ich finde es schön, wenn Menschen Gerechtigkeit vertreten, also am besten natürlich eine sehr ähnliche Weltanschauung und Moralverständnis haben wie ich. Das ist sehr wichtig für eine Beziehung.

Besonders attraktiv finde ich es, wenn sich Menschen für das was wir für gut und richtig halten, auch einsetzen.

Btw. Feminist*innen sehen üblicherweise anders aus als auf deinem KI Bild... wer hätte das gedacht.

Das würde ich nicht

Nein niemals. Allein Femistin ist zu viel. Und neopronomen sind ganz schlimm. Es gibt Mann und Frau und nichts dazwischen!

Außerdem sieht sie auf dem Bild so aus, als haette sie ihr Leben nicht mehr im Griff.

Das würde ich

Neopronomen könnten mir nicht egaler sein. Also ja, klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Das würde ich

Ich stehe jetzt eher auf Jungs, aber Feminismus ist kein Problem

"Sympathisch" heißt nicht gleich "attraktiv". Eher unwahrscheinlich, dass das ein mensch wäre, den ich attraktiv fände, aber lässt sich natürlich nicht sagen ohne die Person zu kennen.