PayPal Konto unter 18 erstellt?

4 Antworten

Dann verabschiede dich schon mal auf Lebenszeit von PayPal. Das war es. Man sollte sich halt an die AGBs halten.

Wenn du kein Nachweis sendest, sperren Sie dich und wenn du ein Nachweis sendest sperren sie dich auch wegen Verstosses gegen die AGB.

An die 400 € kommst du, denke ich, auch nicht mehr, weil du überhaupt kein PayPal-Konto haben darfst, bzw. du dich (und auch kein anderer) sich für dieses Konto legitimieren kannst. PayPal darf das Geld so nicht auszahlen. Ob die Eltern da was machen können (Geschäftsunfähigkeit,....) keine Ahnung, soweit kenne ich mich da nicht aus.

Aber garantiert viel Ärger für dich und mit ziemlicher Sicherheit lebenslange Sperre bei PayPal.

multianz09  07.07.2022, 21:37

Also die „lebenslange Sperre“ sollte kein Problem sein, falls der Ersteller der Frage nicht seine richtige Daten oder Bankkonto verbunden hat.

JollyRogger198  22.08.2022, 19:25

Einer mit nicht vorhandenem wissen sollte nicht auf dieser Plattform tätig sein. Sein Konto wird nur gesperrt bis er 18 Jahre alt ist, dann kommt er wider zu seinem Geld. Möglicherweise kann er es durch Kontakt mit dem Kundenservice sogar noch ender zurück kriegen.

Ps. Ich rieche deine Arroganz bis hier her ;)

das was du gemacht hast ist Urkunden Fälschung und an deiner stelle würde ich mich ganz ruhig verhalten den die strafe dürfte weit mehr kosten als deine 400 Euro und deine Zukunft ist im Arsch

hack es ab - und frag Mutti ob sie dir ein PayPal konto eröffnet

mach nicht so einen scheiß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst nie wieder PayPal benutzen dürfen, auch nicht wenn du 18 bist.

Das Geld ist weg, da du nicht der Inhaber bist, schließlich stimmen die Daten nicht überein.

Bleixp
Fragesteller

Aber das Geld ist doch meins ürgendwie muss man doch dran kommen

xxPxhxixlxx  02.07.2022, 20:11
@Bleixp

Nein, ist es nicht. Das Geld gehört dem, dem das PayPal Konto gehört mit dem Geb.-Datum.

Bleixp
Fragesteller
@xxPxhxixlxx

Sie habe doch alle meine Daten Und Email alle persönliche Daten und mein Telefon Nummer nur das Geburtsdatum ist halt nicht das echte

xxPxhxixlxx  02.07.2022, 20:43
@Bleixp

Ja, dann kannst du auch nicht beweisen, das Du das bist.

Was du jetzt machen sollst, ist dich von dem auf diesem Paypal Account befindlichen Geld verabschieden, denn du wirst darauf nie wieder zugreifen können. Dafür müsstest du dich als rechtmäßiger Besitzer des Paypal Accounts ausweisen, was du schlicht und ergreifend nicht kannst.