Paypal verlangt Lichtbildausweis aber falsches Geburtsdatum angegeben?

2 Antworten

Man kann sich shcon mal verschreiben, dass ist kein Problem und sollte auch keines darstellen.
Wenn du aber schon eher der Meinung bist diesen Fehler gemacht zu haben, warum hast du es nicht schon früher korigiert?
Was weiß ich, sag halt einfach, dass du den Geburtstag mit jemandem aus deiner Familie verwechselt hast.... Kann vielleicht helfen. Aber achte künftig bei Regestrierungen, dass du alles richtig angibst. gerade wenn es um finanzielle Geschäfte geht :)

Photon123  22.02.2025, 10:26
Was weiß ich, sag halt einfach, dass du den Geburtstag mit jemandem aus deiner Familie verwechselt hast....

:D Dann wird er gleich gesperrt, weil sie ihn für geschäftsunfähig erklären :D

Silberfunken38  22.02.2025, 10:26
@Photon123

Naja... unhöflich antworten mit "Pech gehabt"... fand ich jetzt nicht besonders tacktvoll. ^^"

Ja dann. Wenn du der Meinung warst, warum auch immer, ein falsches Geburtsdatum angeben zu müssen, dann lebe jetzt mit den Konsequenzen.

Natürlich musst Du den Ausweis hochladen, wenn PP das fordert. Wird aber sehr wahrscheinlich wegen nicht übereinstimmender Daten nicht anerkannt.

Dann bleibt Dir nur, Dich telefonisch mit PayPal zu unterhalten, um Dein Problem zu klären.