"PayPal wir möchten mehr Informationen über ihr Unternehmen"?

3 Antworten

leider hat der Käufer mit Käuferschutz bezahl

Per Freunde ist auch verboten und führt zur Kündigung.

Du hast zu versenden und hast PayPal alle Nachweise zu erbringen.

Das hast du bei der Kontoeröffnung alles akzeptiert.

Leider? Der Käufer hat alles richtig gemacht.

Der Kauf und Verkauf ist über PayPal Freunde nämlich VERBOTEN!

Wenn du Paypal weiter nutzen möchtest, musst du das tun, was sie von dir verlangen.

Werzum425
Fragesteller

Tut mir leid, falls ich mich falsch ausgedrückt habe, aber das der Käufer mit Käuferschutz die Ware gekauft hat, hat das Problem ausgelöst, deshalb "Leider" aber ich verstehe ihren Punkt.

RuhigerMensch  02.04.2024, 21:13
@Werzum425

Nein, nicht Leider. Sondern genauso funktioniert PayPal, und genauso bezahlt man auch. Und das Problem hat nicht der Käufer ausgelöst, sondern eher dein Konto, deine Person und Daten. Aber vermutlich hast du dich mit Falschangaben angemeldet...

leider hat der Käufer mit Käuferschutz bezahlt

Nicht "leider", denn alles andere ist verboten bei Paypal.

Du bist verpflichtet, alle geforderten Infos an Paypal zu schicken, wenn du Paypal weiter benutzen willst.

ob PayPal am Ende der Überprüfung mein Konto immer noch eingeschränkt lässt...

... das hängt davon ab, ob alles in deinem Paypal-Account korrekt und rechtmäßig ist, auch das Geburtsdatum.

Volljährig bist du?