Ich wurde auf Paypal gesperrt (wieso)?

4 Antworten

Ruf bitte morgen beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Das frag mal Paypal. die wissen es genau.

Vermutlich war es gesperrt, und wenn du auf eine Sperre nicht reagierst, wird es irgendwann geschlossen.

Oder du hast massiv gegen deren AGB verstoßen, so das Paypal sich entschieden hat, den Vertrag mit Dir zu kündigen. Falsche Angaben wären z.B. ein Grund, und du hast das Konto zu einer Zeit eröffnen, als du noch minderjährig warst.

Dann wird es nicht erst gesperrt, sondern gleich geschlossen

In der Mail steht, dass dein Konto geschlossen wurde. Das macht man eigentlich selbst, das geht nicht von PayPal aus. Ruf bei PayPal an und lass das klären, wenn du es nicht selbst geschlossen hast.

lesen und verstehen und entsprechend handeln, muss man nicht verstehen ist doch eindeutig