Wurde ich bei PayPal gesperrt?

8 Antworten

Von Experten haikoko und Kelrycorfg bestätigt

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Sduii759
Fragesteller

jup wurde gehackt aber paypal hat die gebannt bin wieder safe

Erstmal schauen ob die Mail wirklich von Paypal kommt. Sonst Kundenservice kontaktieren

Wurde ich bei PayPal gesperrt?

Nein

habe eine Mail bekommen, wo steht ihr Password wurde geändert und dann steht da noch in dem Mail bitte andern sie ihren Password was heißt das?

Dabei handelt es sich um eine Phishingmail.

Alex

Sduii759
Fragesteller

jup wurde gehackt aber paypal hat die gebannt bin wieder safe

klingt eher nach Phishing

eine Betrugs-Email mit der man Dein Passwort abfischen möchte

unbedingt den Absender kontrollieren

da hat wohl einer probiert sich bei dir einzuloggen, achte aber darauf auf das echte paypal zu gehen keine links in der email benutzen.