Schiebt eure Mutter auch alles auf euch?

6 Antworten

Eine Mitschuld trägt da höchstens die Mitarbeiterin, denn man bemerkt sicherlich, wenn der Kunde nicht wirklich deutsch spricht.Da würde ich nicht einfach das Konto schließen, sondern versuchen einen Übersetzer in der Sprache zu finden (vielleicht ein Kollege oder ein Kunde).Ich verstehe auch nicht wie man vom Abheben zur Kündigung des Kontos gelangen kann, selbst bei geringen Deutschkenntnissen.

sehr seltsam.

Vielleicht redest du mal mit jemand aus deiner familie darüber

Oh man meine ist wirklich genauso. An allem bin ich Schuld. Mach dir nichts draus, inzwischen lache ich nurnoch darüber 😂 es ist einfach ihre Art, muss man ignorieren können.

Sogar wenn sie n Glas kaputt macht bin ich Schuld weil ich sie ja unter Stress gesetzt hab (merkst du wie unlogisch das klingt?) deswegen einfach ignorieren haha

BooBear7  16.01.2024, 09:11
@Max5Zeichen

meine mutter ist alles andere als narzisstisch. Sie ist der selbstloseste Mensch den ich jemals gesehen hab bzw die selbstloseste Mutter die ich jemals kennenlernen durfte. Also heb dir den link für jmd anderen auf.

Ja ja . Meine Mutter ist auch nicht reine Deutsche und versucht alles auf mich zu schieben. Scheint normal zu sein ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Du darfst dich davon nicht runterziehen lassen. Lass sie reden und wenn es zu so einem Fall kommt, wie du beschrieben hast, dann LASS DICH NICHT RUNTERZIEHEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung