Also ein Freund von mir hat auch mal richtig viel abgenommen und immer wenn wir uns treffen zeigt er mir wie weit er Seite haut ziehen kann. Aber das sieht man ja nicht, dass die Haut so groß ist, zumindest hab ich mir bei ihm nie gedacht dass seine Haut komisch ist, seine Haut ist eig ganz normal so wie meine.. Also um die Haut würde ich mir da am wenigsten Gedanken machen...

...zur Antwort

Also... Ein kg sind ungefähr 7000 kalorien. Du möchtest also 10 kg abnehmen. Das wären 10x 7000 kcal = 70000
Das heißt du musst 70000 kalorien in 3 Wochen sparen. Nehmen wir an dein Tagesbedarf ist 2000 kcal. Das wären in 3 Wochen 21x 2000 kcal= 42000. in 3 Wochen kannst du also nur 42000 kalorien sparen, keine 70000, es sei denn du machst jedem Tag eine Stunde Sport. Nehmen wir mal an du verbrennst jeden Tag noch zusätzlich 500 kalorien weil du Sport machst. Dann wären das 21x2500 kcal= 52.500 kcal.
Also in 3 Wochen könntest du nichtmal 10 Kilogramm abnehmen, wenn du nichts isst und dazu Noch 1 Stunde am Tag Sport machst ^^
Am besten du isst einfach nur 500 kcal am Tag, und verbrennst zusätzlich 500 kcal am Tag mit Sport. Dann wären das 21x2000 kcal = 42000 kcal das wären 42000 kcal : 70000 kcal= 6 Kilogramm.
Also so könntest du in 3 Wochen wenigstens 6 Kilogramm abnehmen.

Hahhah sry für die ganzen Rechnungen :D

...zur Antwort

250gr butter? Schmeckt das eigentlich? Mach einfach Sport dann ist alles wieder ok :)

...zur Antwort

Vergiss das einfach wieder. Es gibt einfach manche Eltern die denken sich immer wieder "ach das sind doch nur Kinder". Extrembeispiel: wenn mein Cousin mir ein Messer in den Körper rammen würde, würde meine Tante sagen: ach das sind doch nur Kinder !

Und dein Freund mag Kinder vllt einfach nicht oder macht andauernd schlechte Erfahrungen. Vllt war er an dem Tag einfach nur schlecht drauf ... Ist egal du bist ja nicht mit ihm zusammen weil er gut mit fremden (Kindern) umgeht :)

...zur Antwort