Ich bin W, Mitte 20 und habe in der Vergangenheit wie wahrscheinlich auch viele andere einige Schicksalsschläge gehabt. Ich rede mit anderen nicht gerne darüber. Ich bin an sich auch einfach ziemlich gerne alleine und ich arbeite seit ich 17 bin ständig an mir. Ich hatte wenige Beziehungen, aber wenn bin ich sie immer aufrecht eingegangen und hatte dementsprechend auch große Ansprüche. Ich wäre lieber für immer alleine, als mit einer Person die mich nicht wirklich liebt, oder/ und irgendwann fremdgeht. Einerseits sehne ich mich nach der Liebe, in der man sich verschmelzt anderseits sehe ich was da draußen alles abgeht und habe angst davor. Ein Mensch kann sich ganz anders geben und hinterm Rücken andere Dinge tun. Ich will so gerne jemanden haben, aber nicht irgendjemanden sondern eine besondere Person mit der ich unzertrennlich bis ans Lebensende bleibe. Ich will keine Streitigkeiten, ich will etwas vertrautes mit ihm was bleibt. Ich will dass man ihm 5 heiße Schnitten a den Bauch fesseln könnte und er sie hässlich findet und ausrastet weil er nur mich liebt und will. Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich habe gerade auch übrigens PMS & der letzte war und ist eine Vollkatastrophe. Er wollte mein ganzes Leben zerstören und ich bin dabei alles wieder aufzubauen, fühle mich deshalb noch nicht bereit für den Richtigen. Trotzdem hätte ich so gerne jemanden, der mich in den Arm nimmt, sagt dass alles gut ist, mir ab und an Aufmerksamkeit schenkt und mich so liebt wie ich bin. Was mache ich jetzt?