Ich melde mich jeden - jeden zweiten Monat bei meinem Ex, manchmal auch er. Aber ich melde mich nur…?
weil ich dann PMS habe und ich ihn für all die Dinge beleidigen will, die er mir angetan hat. Manchmal hatten wir auch Sex. Aber er ist narzisstisch/ emotional unreif. Ich verstehe ihn nicht ganz, weil er mir ständig Vorwürfe macht, sich widersprüchlich verhält und dann endet es immer im Streit. Ich bin so schon gereizt wegen ihm und versuche das zu verarbeiten klappt eigentlich auch ganz gut… dann kommt PMS und mein Kopf so: “beeeleeiiidiigeee ihn. Er hat dich bestimmt betrogen. Er soll dir die Wahrheit sagen” (er kann mir wohl nicht die vollständige Wahrheit sagen, weil es ihn selbst betrifft und ich kein Mensch wär mit dem man über sowas reden kann bla bla bla.. eigentlich kann man das schon, er besitzt einfach keine Empathie) ja, ich weiß beleidigen ist der falsche Weg deshalb mach ich es nicht. Das kommt von innen, meine Hormone machen mich sauer ☠️ was mache ich jetzt :(
2 Antworten
Am besten bricht du den Kontakt ganz ab und löscht seine Nummer und alles womit du ihn oder er dich erreichen könnte. Es ist schwer aber nur so kann man doch richtig über jemanden hinweg kommen. Versuch deine Emotionen doch über was anderes loszuwerden zum Beispiel mit Boxen anfangen, laufen gehn... oder Schrei dir beim Autofahre die Seele frei das hilft😂
narzisstisch/ emotional unreif
So verhältst du dich, Hormone sind dafür keine gute Ausrede...
Breche den Kontakt ab und verarbeite das wie jeder andere auch.