Ex redet mir ein schlechtes Gewissen ein?
Ich hatte gerade diesen oben beschriebenen Moment.
Mir geht es aktuell nicht so gut und ich habe beschlossen den Kontakt zu meiner Ex zu beenden. Wir waren schon getrennt aber da war halt noch etwas..
Habe den Kontakt beendet weil ich beschlossen habe auszuwandern und ja gerade eben kam es auf Insta zu so einem Gespräch bei dem einfach dieses Typische Ding kam mit dem sie mir einfach ein schlechtes Gewissen einreden wollte mit "Ja have fun und hoffe es war worth it".
Habe es kurz und knapp beendet indem ich gefragt habe was das jetzt hier eigentlich soll und was sie will und dann kam nur "keine ahnung" und "dann wohl bye und hab noch n schönes leben"
Ich kenne so ein verhalten aber weil mir wie so vieles bei Frauen meist unerklärlich ist würde ich es gerne mal von einer anderen hören wieso man so ist?
Vielen Dank an alle die das lesen und antworten
2 Antworten
Das nenne ich nur typisches kindliches und arrogantes verhalten. Sonst nix. So schreiben meistens nur Frauen die alles für selbstverständlich halten. Ego halt. Durch so ein emotionales Problem, geben sie immer anderen die Schuld und wollen immer im Recht sein. Sie reden sich selber immer ein, dass sie niemals etwas falsches gemacht haben.
Ich weiß sie ist in manchen Dingen kindlich usw. aber hätte ich von ihr nicht erwartet.
Eigentlich ist sie nicht so aber ja.. immer wieder interessant was Menschen nach einer Trennung einem für eine Seite zeigen (mich auch mal eingeschlossen).
Dieses Verhalten ist unreif. Am besten konzentrieren Sie sich auf sich selbst und lassen sich nicht von dem stören, was jemand anderes sagt.