Stimmt es dass Menschen zur Zielscheibe werden von den Leuten aus dem Umfeld sobald..?
sie erfolgreicher, hübscher sind?
3 Antworten
Nein das trifft auch jeden Normalo und jeden ,,unter deinem Status,,.
Wie oft wird über Flüchtlinge und Bürgergelder gehetzt?
Es gibt immer irgendwen der irgendwas labert.
Ärztesong- lasse redn.
da wird genug aufgelistet https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70
Nicht immer, aber koennte sein bzw vorkommen. Weil Neid eine schlimme Sache ist und die Neider nicht verstehen wollen warum gerade diese Person gerade so viel Glück /Erfolg hat. Ob es erfolgreicher oder hübscher als man selbst ist spielt keine Rolle. Neider können sich nicht für andere mitfreuen oder gönnen können! Dieser Neid kann sich sich sehr böse äußern :Unterstellungen, üble Nachrede, manchmal auch Zerstörung fremden Eigentum... usw sind die gaenigsten Mittel um den Neid zu zeigen! 👍😎
Wie auch immer, dann hast eben nicht Du die Frage gestellt, ich zum Thema geantwortet und Du vergessen warum es ging. Egal Du bist jedenfalls ein sehr mitfühlender Mensch und überblickst die Dinge vermutlich besser als ich. Gute Nacht muss morgen wieder früh raus.
Besonders hübsch bin ich nicht, eher so normal aber klar ist das so. Meine Exfrau versuchte mich in den Selbstmord zu treiben mit verschiedensten Dingen, mein soziales Umfeld zu zerstören, selbst meine eigene Familie, mich Hinter Gitter zubringen ohne Grund und das Motiv war eindeutig Geldgier. Sie wusste dass sie viele Millionen bekommt und hat mehreren Leuten dies auch so gesagt. Mein Glück war dass sie so schlecht gelogen hat, ich nie verurteilt wurde und ich mich nicht umbrachte, weil ich es beweisen konnte. Trotzdem wird sie wahrscheinlich davonkommen und nicht verurteilt für diese extrem brutale Tat. Sie ist schließlich eine Frau und Frauen verurteilt man im deutschsprachigen Raum extrem ungern. Auch wenn Beweise und Zeugen mehr als genug vorhanden sind. So läuft das eben. Hätte sie besser gelogen würde ich zu Unrecht im Gefängnis sitzen nur aufgrund der Aussage einer Frau. Soviel zum Thema Emanzipation.