Habt ihr bisexuelle Menschen in eurem Umfeld?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy❤️,

also ich habe eine Freundin, die bisexuell ist und halt meine Freundin (aber sie ist lesbisch).

Sonst haben eigentlich alle Freindinnen von mir einen Freund.

Und bei dir so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Nicht das ich wüsste.

Und wenn geht es mich weder an noch interessiert es mich.

Ich bin zwar selbst bi, aber in meinem engeren Freundes- und Familienkreis gibt es -zumindest offiziell- keine weiteren bisexuellen Menschen. Der Expartner meiner Schwester war bi. Aus meiner Schulzeit kenne ich noch ein paar, die homosexuell sind.

Sonst kenne ich nur Bisexuelle aus meinem erweiterten Bekanntenkreis (ehemalige Kommiliton:innen, Onlinebekanntschaften usw.) die ich aber nicht zu meinem engeren Umfeld zählen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Natürlich und ich auch.

XxIssyXx
Fragesteller

Same haha

Mehrere, sowohl im Familien- als auch im Freundeskreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans