Ich kann nichts mehr bestellen PayPal?

2 Antworten

Deine Theorie ist richtig: PayPal verlangt hier die Angabe einer Kreditkarte. Darin die um minderjährige Datenbetrüger auszufiltern.

Ich sage nicht, dass Du ein solcher bist, aber wenn PayPal das verlangt, dann führt da kein Weg dran vorbei. Also, falls Du keine Kreditkarte hast, dann eine besorgen und falls Du doch minderjährig sein solltest, dann war es das für Dich mit PayPal.

Gruss

Sowas macht man auf der Seite von Paypal bevor man etwas damit kauft das schnellmenü von Paypal ist nicht immer ganz fehlerfrei geh auf die Webseite von Paypal und mach es da bis dein Konto eingetragen ist dauert ein paar Tage sie werden dir vermutlich erstmal da hat ein Konto noch verifiziert werden muss

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Amiriri
Fragesteller

Ich habe doch aber einen Code bekommen von Paypal ich habe ja mein Konto heute bestätigt

DomeLPs  13.10.2023, 00:08
@Amiriri

Ist es schon freigegeben und taucht es in deinem kontoeinstellungen schon auf wenn ja wende dich einfach mal an den PayPal support

Amiriri
Fragesteller
@DomeLPs

Ich habe eine Theorie ich muss glaube ich Kreditkarte eingeben

DomeLPs  13.10.2023, 00:19
@Amiriri

Nein die braucht man nicht ich nutze PayPal seit 10 Jahren und ich habe nie eine kreditkarte eingegeben

Amiriri
Fragesteller
@DomeLPs

Ich bin ja aber Neukunde lies mal die anderen Fragen durch Paypal will manchmal dass man Kreditkarten eingibt

DomeLPs  13.10.2023, 00:30
@Amiriri

Falls du keine hast telefoniere mit Paypal die sind in der Regel eigentlich hilfsbereit

Amiriri
Fragesteller
@DomeLPs

Es gibt ja eine Option wo man mit Paypal chatten kann das bevorzuge ich weil ich bei Telefon eine Stunde Wartezeit habe und einfach aufgelegt wird z.B wenn man chatten bevorzugt kriegst du eine Antwort innerhalb Minuten