PayPal Geburtsdatum falsch?

10 Antworten

Ich möchte nicht dass PayPal so viele Daten von mir hat

Jaja, genau. Du möchstest nicht angeben, dass Du erst 13 Jahre alt bist.

PayPal ist eine Bank, fast ähnlich wie die Deutsche Bank, auf der Du ein Konto eröffnen willst und nicht weisst, wie es geht.

Ins Cafe Viereck (thx R.) kommst nicht, aber dein PayPal Aufenthalt hält sich sehr in Grenzen.

PayPal verlangt - verstärkt in letzter Zeit um Minderjährige zu erhaschen - bei Neuanmeldungen, ziemlich früh eine Kreditkartennummer Hinterlegung und die haben Kinder ja nicht. Wird diese nicht angegeben, wird das Konto sofort gesperrt.

Alle Deine Angaben werden in der PP Datenbank gespeichert, d.h. (das heisst), wenn Du endlich Deinen 18. Geburtstag gebührend gefeiert hast und meinst, ach da könnte ich mich wieder bei PayPal anmelden: Nix geht mehr, du bleibst lebenslänglich gesperrt.

Unentwegte385  15.09.2019, 09:37
Nix geht mehr, du bleibst lebenslänglich gesperrt.

Na das nenn´ich aber mal konsequent!

Paypal hat die Erlaubnis, deinen Ausweis zu verlangen. Und wenn die Daten dann nicht stimmen, ist das Geld weg.

Und du möchtest nicht das Paypal so viele Daten von dir hat. Ist klar ;)

verreisterNutzer  15.09.2019, 08:34

Wer PayPal nutzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Die sammeln extrem viele Daten über dich und geben extrem viele Daten weiter.

Du möchtest also bei einer Firma, die in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

falsche Daten angeben.

Ich möchte nicht dass PayPal so viele Daten von mir hat .

Das ist die maueste Erklärung, die ich hier je gelesen habe. Du bist 13 Jahre jung, bist ein Kind und möchtest Dir dauerhaft die Chance versperren, als Volljähriger erlaubt ein PaypalKonto eröffnen zu können.

Auf Grund der Bankenlizenz hat Paypal zu jeder Zeit das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen. Und danach hat Paypal das Recht Dich zu sperren.

Wenn Paypal möchte dass du dich verifizierst dann sollten diese Daten auch stimmen, quasi alles vom Ausweis. Sonst wird der Account permanent gesperrt. Ist btw das gleiche bei Amazon, eBay etc. Nur dass Paypal viel schneller sperrt und ne Verifikation möchte als der Rest.

Du hälst Dich wohl für besonders schlau. Meinst Du, Du kannst eine Bank betrügen? Wenn Du bei einer Bank ein Konto eröffnen willst, musst Du immer Daten von Dir rausgeben.