PayPal falsche angaben, was passiert?

5 Antworten

Das wird nicht funktionieren, da mit dem falschen Geburtsdatum und anderen falschen Angaben Dein PayPal-Konto nicht eröffnet werden kann.

das wäre doch urkundenfälschung / vorspiegelung falscher tatsachen oder? außerdem haben deine eltern recht minecraft ist unnötig.und wenn da was abgebucht wird merken dass deine eltern eh.und mit falschangaben wäre ich vorsichtig denn es wird nachgeprüft wenn du da bankdaten angibst,ob deine angaben richtig sind.und das kann ärger geben.

Das funktioniert nicht ohne richtige Angaben.

Und das ist auch richtig so, dass es nicht funktioniert. Denn sonst wäre eine Menge Missbrauch damit möglich...

Einfach irgendeine Kontonummer angeben, überweisen und dann wieder verschwinden...

Denk mal drüber nach, warum es sinnvoll ist, dass es nicht so einfach geht.

coldplayer3000  26.03.2012, 00:36

wenn er mit soetwas unsinn macht und da falsches zeug angibt kann er ganz schnell eine anzeige wegen betrug am hals haben.

Tamaro  26.03.2012, 00:42
@coldplayer3000

Ja, genau.

Ich wollte mit meinem Kommentar auch eher an seine 'Einsicht' appellieren.

sperrung auf lebzeiten wegen falschangaben. und merken werden die das zu 100%. vieleicht gibts noch ne anzeige wegen betrug

ScopeInside
Fragesteller

Keine stafe, geld busse?

coldplayer3000  26.03.2012, 00:35
@ProfDrHouse

genau.und falschangaben bei online käufen sind strafbar.sowieso ist er nicht 18 also KANN egal was er kauft und wie er bezahlt kein kaufvertrag zu stande kommen da er nicht geschäftsfähig ist,demnach also wird das ganze für ihn unangenehm wenn er das durchzieht.