PayPal falsche angaben, was passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das wäre doch urkundenfälschung / vorspiegelung falscher tatsachen oder? außerdem haben deine eltern recht minecraft ist unnötig.und wenn da was abgebucht wird merken dass deine eltern eh.und mit falschangaben wäre ich vorsichtig denn es wird nachgeprüft wenn du da bankdaten angibst,ob deine angaben richtig sind.und das kann ärger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht funktionieren, da mit dem falschen Geburtsdatum und anderen falschen Angaben Dein PayPal-Konto nicht eröffnet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nicht ohne richtige Angaben.

Und das ist auch richtig so, dass es nicht funktioniert. Denn sonst wäre eine Menge Missbrauch damit möglich...

Einfach irgendeine Kontonummer angeben, überweisen und dann wieder verschwinden...

Denk mal drüber nach, warum es sinnvoll ist, dass es nicht so einfach geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coldplayer3000
26.03.2012, 00:36

wenn er mit soetwas unsinn macht und da falsches zeug angibt kann er ganz schnell eine anzeige wegen betrug am hals haben.

1

sperrung auf lebzeiten wegen falschangaben. und merken werden die das zu 100%. vieleicht gibts noch ne anzeige wegen betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
26.03.2012, 00:27

Keine stafe, geld busse?

1

Was möchtest Du wissen?