Paypal falschen Namen eingeben?

3 Antworten

Ja - Du kannst keinen Vertrag mit falschen Namen schließen, das ist strafbar und macht ohnehin Probleme, wenn Du Geld abholen willst

Stimmt nicht, es ist nur Illeagal wenn er einen falschen Namen eingibt obwohl er weiß dass er nicht bezahlen kann

Dann nützt Dir Dein PayPal-Konto nichts. Du musst ja eine Bankverbindung hinterlegen, und die muss auf Deinen Namen lauten.

PayPal ist mit einer Bank gleichzusetzen, da macht man keine Spielchen. Die gehen immer nach hinten los.

Viele Händler nutzen deine Adressangaben von Paypal. Das gibt dann schon Probleme.