PayPal account mit falschen. Angaben erstellen?

3 Antworten

KIND, glaubst du wirklich, ein professioneller Finanzdienstleister mit Bank-Lizenz ist so blöd, sich von einem KIND verar-schen zu lassen?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Kind, du willst tatsächlich eine Bank belügen und hintergehen?

Du willst Vetragsbruch und AGB-Verstoß begehen?

Du willst dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummeln und unrechtmäßige Geschäfte treiben?

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?

Was soll nur aus dir werden, wenn du als Kind schon mit unrechtmäßigen Aktivitäten anfängst?

  • Wer Paypal belügt und hintergeht, wird gesperrt auf Lebenszeit
  • Kein Zugriff mehr aufs Guthaben,
  • Account gesperrt
  • DU als Person kannst Paypal NIE wieder rechtmäßig nutzen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist
  • Du kannst dir NIE einen neuen Paypal Account anlegen

Hier 3 von vielen Bsp, was bei Paypal folgt für Lügner und Schummler:

www.gutefrage.net/frage/paypal-account-mit-fake-it-daten-hilfee

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-bin-minderjaehrig

Ja, denn Paypal hat das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

Sitz in Luxemburg 2007 und europäische Lizenz
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU. Alle Konten wurden dabei von PayPal (Europe) Ltd., das bis dahin in Großbritannien als E-Geld-Institut registriert war, nach PayPal Luxemburg transferiert. Dies hatte auch eine Überarbeitung der Nutzungsbedingungen zur Folge. Der Wechsel des Kontos von PayPal (Europe) Ltd. zu PayPal Luxemburg erfolgte automatisch. Die genaue Bezeichnung der neuen Firma lautet „PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.“

Welche Karriere strebst Du an, dass Du eine Firma mit Bankenlizenz beschei$$en willst?

Warum solltest du das tun? Entweder bist du volljährig und willst es nutzen, dann sollten deine Angaben tunlichst stimmen, oder du machst falsche Angaben und musst mit Konsequenzen rechnen, weil so etwas mit Sicherheit irgendwann herauskommt.